top of page

REFERENZ

LERNVIDEOS "GESCHÄFTSMODELL-ENTWICKLUNG"

LAUFZEIT

5 Monate
(eigenständige Produktion, regelmäßige Absprachen zum Content)

AUFGABE

Wie kann jungen Gründer:innen Geschäfts-Modellierung schnell und verständlich beigebracht werden?

KUND:IN

Universität Ulm, Entrepreneurs Campus

Jedes Mal wenn ich euch treffe habt ihr ein neues Geschenk [Konzept, Video-Inhalt] dabei - da kann ich mich entspannt zurücklehnen, vielen Dank für die super Arbeit!

Dr. Birgit Stelzer
Geschäftsführerin Entrepreneurs Campus

ERGEBNIS

Moderne Lernvideos über Business Model Canvas

Start-Up Perspektive auf Geschäftsmodell-Entwicklung

Video-Produktion, -Konzeption und -Dreh aus einer Hand

VORGEHEN

Lernvideo Produktion über Geschäftsmodell-Entwicklung und Business Model Canvas

- Besprechung und Auswahl der Lernvideo Inhalte
- Auswahl des Lernvideo-Typs
- Inhaltsplanung
- Videodreh, Grafikerstellung und Vertonung
- Videobearbeitung und Schnitt

JAP -18.jpg

Rufen Sie mich an!

Ich bin Julia Geiselmann

Gründerin der Innolizer GmbH, Organisationstalent und Projektmanagerin aus Leidenschaft. Mein Herz schlägt dafür Menschen zu entwickeln und Organisationen in Transformationsphasen zu begleiten.

  • LinkedIn Social Icon

FRAGEN?

bottom of page